Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Motorrad WM – Großer Preis von Japan in Motegi, Vorbericht und Liveticker

Stoner souverän, Bradl unter Druck. Während Stoner auf dem Weg zu seinem zweiten WM-Titel in der MotoGP-Klasse kaum noch aufzuhalten ist, wird es in der Moto2-Wertung immer enger! Marquez hat zuletzt 17 Zähler aufgeholt, Bradl führt nur noch knapp. Wie läuft es in Motegi?  www.Liveticker.TV

44 Punkte vorn – und Stoner will mehr! Anders als Formel-1-Kollege Vettel kann Stoner den MotoGP-Titel im nächsten Rennen noch nicht einfahren. Aber ein Sieg in Motegi wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Vom 30. September bis 2. Oktober gastiert der MotoGP-Tross im japanischen Motegi. SPORT1 berichtet live im Free-TV und auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+.

Der Twin Ring gehört zu den modernsten Rennstrecken der Welt und kombiniert Oval- und Straßenkurs miteinander. Im vergangenen Jahr konnte sich der Australier Casey Stoner auf dem 4,8 Kilometer langen Rundkurs mit seiner Ducati gegen Andrea Dovizioso und Valentino Rossi, damals noch auf Yamaha unterwegs, durchsetzen.

Dem deutschen Stefan Bradl gelang in der Moto2 ein beachtlicher 7. Platz – weniger Glück hatten 2010 die deutschen 125ccm-Piloten: Sowohl Sandro Cortese als auch Marcel Schrötter schafften es nicht, in die Top 10 zu fahren, Jonas Folger konnte gar nicht erst an den Start gehen. Immerhin gelang es Cortese trotz der hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Platzierung, in Motegi die schnellste Rennrunde in den japanischen Asphalt zu brennen – Eine Tatsache, auf der der selbsternannte Titelkandidat 2011 an diesem Wochenende aufbauen will.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Motorrad LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Täglich vom 30.09. bis 02.10.2011 – Sport 1
Motorrad WM: Großer Preis von Japan in Motegi

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Motorrad LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse