Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Motorrad WM, Großer Preis von Italien in Misano, Vorbericht und Liveticker

UPDATE: Nächster Schritt? Das erste MotoGP-Podium hat Marco Simoncelli eingefahren. Nun wäre es Zeit für einen Sieg. Wo würde es besser passen, als bei seinem Heim-GP in Misano? Gegen Lorenzo, Pedrosa und Stoner wird das aber schwer!  www.Liveticker.TV

Ducati im Abseits! Dass Ducati gegen den Großteil der Hondas und Yamahas nicht ankommt, war bekannt. In Indy mussten die Italiener nun sogar der Suzuki den Vortritt lassen. Für den Heim-GP in San Marino ist kaum Besserung in Sicht. Ist wenigstens die Top 6 möglich?

Beim 13ten Lauf der MotoGP Weltmeisterschaft glühen die Piloten der Königsklasse in Misano über den italienischen Asphalt. Bei diesem Rennen dreht sich natürlich alles um Superstar Valentino Rossi. Kein Wunder: Der 9-malige Weltmeister ist nur wenige Kilometer von der Strecke entfernt aufgewachsen. Der Italienische Ducati Pilot genießt daher klaren Heimvorteil. In den letzten drei Jahren konnte der Lokalmatador zwei Mal gewinnen. Im Vorjahr war allerdings Dani Pedrosa die Nummer 1 in „Rossis Wohnzimmer“…

Motorrad WM: Großer Preis von Italien in Misano
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

Vom 2. bis 4. September gastiert der MotoGP-Tross im italienischen Misano. SPORT1 berichtet live im Free-TV und auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+.

Das Autodromo di Santamonica wurde im Jahr 2007 eigens für den Motorrad-Grand Prix umgebaut. Im vergangenen Jahr konnte sich hier in der Königsklasse MotoGP der Spanier Dani Pedrosa auf seiner Honda durchsetzen.

Pedrosa, der nach einem schweren Sturz in Le Mans dieses Jahr bereits mehrere Rennen wegen eines Schlüsselbeinbruchs aussetzen musste, will seinen Erfolg im Jahr 2011 wiederholen und so Anschluss an die WM-Spitzengruppe um den amtierenden Weltmeister Jorge Lorenzo und Casey Stoner halten.

 

Motorrad WM: Großer Preis von Italien in Misano
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle TV-Termine zum Großer Preis von Italien in Misano – hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse