Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Metalist Charkiw – Rapid Wien, Europa League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Metalist Charkiw - Rapid Wien, Europa League

LIVE: Metalist Charkiw - Rapid Wien, Europa League

Metalist Charkiw – Rapid Wien

Das war nix! 1:2 verlor Rapid das Geisterspiel gegen Rosenborg im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Die Mannschaft ist sich einig: Die Niederlage war unnötig. „Wir hätten das Spiel gewinnen müssen“, ärgerte sich Kapitän Steffen Hofmann über den Endstand. Doch der Gegner stand tief, während die Hütteldorfer zu viele Fehler begingen.

Läuft es für die Grün-Weißen vor ukrainischem Publikum besser? Torlos endete die Partie Charkiw gegen Leverkusen. Metalist-Verteidiger Cristian Villagra war zufrieden und nimmt sich mit seinen Jungs vor: „Unser Heimspiel wollen wir auf jeden Fall gewinnen.“ Kommentar: Thomas Trukesitz, Moderation: Martin Konrad, Experte: Heribert Weber.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse