Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester United – Manchester City, FC Arsenal London – Wolverhampton Wanderers und AFC Sunderland – Tottenham Hotspur, Premier League, 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Manchester United – Manchester City 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Nach 24 ungeschlagenen Spielen hat es nun auch Manchester United erwischt. Der Spitzenreiter unterlag sensationell mit 1:2 beim damaligen Schlusslicht in Wolverhampton. Und die Konkurrenz schöpft wieder Hoffnung im Titelrennen. „Wenn man solch eine Serie hat und dann verliert, erschüttert das dein Selbstvertrauen“, glaubt Kolo Touré. Der Abwehrspieler von Uniteds Stadtrivale City will die mögliche Verunsicherung der „Red Devils“ im Derby ausnutzen und dem Tabellenführer bis auf zwei Zähler auf die Pelle rücken. Von Zweifeln will Darren Fletcher jedoch nichts wissen. „Das ist ein massives Spiel und wir alle werden dafür bereit sein“, erklärt der United-Profi. 

FC Arsenal – Wolverhampton Wanderers 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Arsène Wenger, sonst nie um einen Kommentar verlegen, war sprachlos. „Er hat überhaupt nichts gesagt. Er war zu enttäuscht“, verriet Andrey Arshavin nach dem 4:4 des FC Arsenal in Newcastle. Die „Gunners“ hatten nach 26 Minuten mit 4:0 geführt und den sicheren Sieg mit vier Gegentreffern zwischen der 69. und der 88. Minute noch aus der Hand gegeben. Nur weil Manchester United kurz später die erste Saisonniederlage kassierte, bleibt die Hoffnung auf den Titel. Durch den herben Rückschlag sei das Team psychologisch keinesfalls gebrochen, versichert Arshavin, „das können wir uns gar nicht leisten.“ Genauso wenig wie einen erneuten Ausrutscher gegen die „Wolves“. 

AFC Sunderland – Tottenham Hotspur 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Harry Redknapp hat es auf Arsenal und Manchester City abgesehen. „Gunners“ und „Citizens“ wähnen sich zwar selbst noch im Titelrennen, doch der Coach der Tottenham Hotspur betrachtet beide als Konkurrenten im Kampf um Rang drei und vier. Mindestens einen müssen die fünftplatzierten „Spurs“ überholen, um sich für die Champions League zu qualifizieren. „Arsenal ist Favorit auf Platz drei, aber es ist möglich, sie abzufangen“, glaubt Redknapp. Und City habe eine gute Mannschaft, sein eigenes Team allerdings habe die Klasse, erneut vor ihnen zu landen, meint der 63-Jährige. Um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen, sollten die „Spurs“ drei Punkte aus Sunderland mitbringen.

 

LIVE: Samstag, 12.02.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 27.Spieltag
Manchester United – Manchester City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 12.02.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 27.Spieltag
FC Arsenal London – Wolverhampton Wanderers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 12.02.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 27.Spieltag
AFC Sunderland – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse