Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester United – FC Chelsea London, UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Der einzig echte Viertefinal-Krimi spielt in England. Schalke, Barca und Real stehen bereits mit einem Bein im Champions-League-Halbfinale. 

Nur bei ManU gegen Chelsea wird es nochmal spannend. Zwar haben die Red Devils nach dem 1:0-Hinspielsieg an der Bridge eindeutig die besseren Karten, aber die Blues werden bis zur letzten Minute alles geben. Live-Ticker zum Duell der englischen Schwergewichte gibt es ab 20:45 Uhr! 

Nach dem 1:0 in London sehen die Quotenmacher Manchester schon mit eineinhalb Beinen im Champions-League-Halbfinale! Aber Drogba & Co. wissen, wie man United schlägt: In der Liga gingen die drei jüngsten Duelle an Chelsea (1:0, 2:1, 2:1)! 

Mit dem ersten Sieg an der Stamford Bridge seit neun Jahren erarbeitete sich United eine perfekte Ausgangsposition fürs Rückspiel. Dank Wayne Rooneys Tor halten die „Red Devils“ das Halbfinalticket schon in der Hand. 

Damit es aber nicht doch noch einmal davonflattert, mahnt Coach Sir Alex Ferguson: „Klar kann Chelsea es noch schaffen: Es ist ja nur eine 1:0-Führung. Es wird auf jeden Fall ein ganz enges Spiel im Old Trafford, kein Zweifel.“ 

Mit einem umkämpften Match rechnet auch sein CFC-Kollege Carlo Ancelotti: „Wir wissen, wie schwierig es bei ihnen wird“, sagt der Italiener, „wir müssen dort gewinnen, haben aber genügend Selbstbewusstsein, es zu schaffen.“

LIVE: Dienstag, 12.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiele, Konferenz
Schachtjor Donezk – FC Barcelona
Manchester United – FC Chelsea
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 12.04.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiel
Manchester United – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse