Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester United – FC Chelsea London, Premiere League, 36. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Sonntag der Entscheidung: Spannender Showdown auf der Insel! Denn Chelsea kann mit einem Erfolg bei ManU mit dem aktuellen Tabellenführer an Punkten gleichziehen. Aber ein Heimsieg macht die Ferguson-Elf zwei Runden vor Schluss quasi zum Meister. Das wird also nichts für schwache Nerven!  

Ein Finale furioso! Chelsea schleicht zum Titel – die Blues hatte fast keiner mehr auf der Rechnung, doch jetzt sind Cole & Co. dicht an ManU dran. Ein Sieg bei den Roten Teufeln und beide Teams haben gleich viele Punkte! Gewinnt Chelsea in der Liga zum zweiten Mal in Folge bei Manchester United? 

Dieses Spiel entscheidet die Premiership. Da sind sich die Experten auf der Insel einig. Vor zwei Monaten war das noch undenkbar. Da hatte Chelsea 15 Zähler Rückstand auf Man United. Seitdem holen die „Blues“ Punkt um Punkt auf und liegen mittlerweile nur noch drei Zähler zurück.  

Mit einem Sieg könnte der Titelverteidiger die Spitze übernehmen. Angesichts dieser Konstellation ist selbst Sir Alex Ferguson ein wenig bang vor dem Duell.  

„Das ist die gleiche Situation wie letztes Jahr, deshalb teilen wir den Optimismus der Fans nicht“, sagt der ManU-Coach. Zur Erinnerung: Vor zwölf Monaten siegte Chelsea 2:1 im Old Trafford und wurde kurz darauf Meister.

 

LIVE: Sonntag, 08.05.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 36.Spieltag
Manchester United – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse