Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester United – FC Arsenal London, Premier League, 17.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Eng, enger, England: Mit ManCity, Chelsea, ManUnited und Arsenal drängeln sich vier Teams an der Ligaspitze! Die wohl beste Ausgangsposition hat United: Ein Spiel weniger ausgetragen als die Konkurrenz – und jetzt die Chance, Arsenal zu überflügeln. 

Die Gunners holten zuletzt in fünf Pflichtspielen gegen ManU nur einen Punkt und warten seit ’06 auf einen Sieg im Old Trafford! 

Im Moment kann nur der Winter Manchester United stoppen. Weil das Spielfeld an der Bloomfield Road gefroren war, musste das Match der „Red Devils“ in Blackpool abgesagt werden. 

So konnte United am vergangenen Spieltag seine Tabellenführung nicht verteidigen, sondern musste tatenlos zusehen, wie der alte Rivale Arsenal vorbeizog. 

Dass die „Gunners“ ganz oben stehen, soll allerdings nur eine vorübergehende Episode bleiben, erklärt Patrice Evra. „Das ist Uniteds Platz“, betont der Franzose, „wir gehören dorthin und ich hoffe, wir werden dort auch am Ende der Saison stehen.“ 

Zunächst aber wollen Evra und Co mit einem Heimsieg im direkten Duell Arsenal wieder überholen.

 

LIVE: Montag, 13.12.2010 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 17.Spieltag
Manchester United – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse