Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester United – Blackburn Rovers, Premier League, 15.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Manchester United ist wieder obenauf. Nur noch das schlechtere Torverhältnis trennt die „Red Devils“ von Spitzenreiter Chelsea. 

„Wir glauben alle daran, dass Großes vor uns liegt“, sagt Chicharito. Der Mexikaner heißt mit bürgerlichem Namen Javier Hernandez und erzielte gegen Wigan das Tor zum 2:0-Endstand. 

Patrice Evra, der Schütze des Führungstreffers, betätigt sich derweil als Orakel. Er habe vor dem Spiel gesagt, dass United Platz eins erobern würde, wenn das Team Wigan und Blackburn schlage. 

„Und ich bin weiterhin zuversichtlich, dass es so kommt“, erklärt der Franzose. Außer dem eigenen Sieg gegen die Rovers müsste dafür auch Chelsea in Newcastle Federn lassen.

 

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 15.Spieltag
Aston Villa – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 27.11.2010 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 15.Spieltag
Manchester United – Blackburn Rovers
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse