Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester City – Tottenham Hotspur, Nachholspiel vom 33.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Citizens und Spurs im Kampf um die Champions League! Drei Spieltage vor dem Saisonende steht Manchester City in der Premier League auf Rang 4. Und mit einem Sieg am Dienstag gegen Tottenham ist den Citizens der CL-Quali-Platz auch nicht mehr wegzunehmen. Gewinnen jedoch die Spurs, sind die wieder bis auf drei Zähler an ManCity dran und könnten in Sachen Königsklasse auch noch einmal ein Wörtchen mitreden! 

Vorteil Citizens! Arme Spurs: ManCity hat in der Premier League – was den CL-Quali-Platz betrifft – eindeutig bessere Karten als Tottenham. Erstens stehen die Citizens auf Rang vier, zweitens haben sie ein leichteres Restprogramm als die Spurs, drittens genießen sie im direkten Duell Heimvorteil. 

Die Chance für die Tottenham Hotspur, sich erneut für die Champions League zu qualifizieren, ist seit dem vergangenen Wochenende nur noch sehr gering. Sechs Zähler beträgt der Rückstand der „Spurs“ auf Manchester City drei Spiele vor Schluss.  

„City ist in der besseren Position. Die werden sich sagen, wenn wir gewinnen, sind wir durch“, weiß Michael Dawson. Was Tottenhams Abwehrspieler jedoch Hoffnung macht, ist die Erinnerung an das vergangene Jahr: Damals siegten die „Spurs“ in Manchester mit 1:0 und machten dadurch Platz vier klar.  

„Was uns letztes Jahr bei ,City gelungen ist, gibt uns eine Chance“, glaubt Dawson an eine Wiederholung des Auswärtserfolges. 

Harry’s Game! It’s top four or bust for Harry, with the Spurs manager suggesting he has no interest at all in wasting time and energy in the never ending saga that is the Europa League. Man City are in the Premier League box seat, but could they fall to a Redknapp strike? www.Liveticker.TV 

Recupero inglese! Il Manchester City di Mancini, in Premier League, cerca di mettere al sicuro il quarto posto, che vale i preliminari di Champions. Il Tottenham è invece in lotta per il quinto, che vale l’Europa League…  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 10.05.2011 – 20.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, Nachholspiel vom 33.Spieltag
Manchester City – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit    
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse