Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester City – Stoke City, Premiere League, 37. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nervenstark in die Königsklasse! Am Samstag gewann ManCity gegen Stoke den FA-Cup – ein weiterer Sieg über die Potters bringt in der Liga jetzt Platz 3! Ob das klappt? Zuletzt trafen die Citizens in fünf von sechs Pflichtspielen nur je ein Mal, gegen Stoke gab es zwei 1:1! 

Kader nach der Pokalparty? Die Citizens im Rausch: Am Samstag holte Manchester City den FA-Cup, es war der erste Titel seit 35 Jahren! Aber es kommt noch besser: Weil Arsenal patzte, ist jetzt mit einem Sieg sogar der Sprung auf den dritten (direkten) Champions-League-Platz drin! Einen Haken gibt es aber: Gegner ist am Dienstag der unterlegene Pokalfinalist Stoke – und die Potters wollen Revanche! 

Diese Partie war ursprünglich für das vergangene Wochenende angesetzt. Doch wie es der Zufall so will, hatten beide Teams da Besseres vor. Im Wembley-Stadion trafen sie im Finale des FA-Cups aufeinander.  

„Wir waren fantastisch. Ich bin überglücklich für unsere Anhänger. Nach so vielen Jahren haben sie diesen Pokal verdient“, jubelte City-Coach Roberto Mancini nach dem 1:0-Triumph seines Teams.  

Diesen Sieg wollen die „Citizens“ im wiederholen, denn dann könnten sie an Arsenal vorbei auf Rang drei vorrücken, der einen Startplatz in der Champions League garantiert.  

„Das ist erst der Beginn“, hofft Abwehrspieler Micah Richards auf weitere und größere Erfolge.

 

LIVE: Dienstag, 17.05.2011 – 20.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 37.Spieltag
Manchester City – Stoke City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse