Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester City – Manchester United, England, Premier League, 12.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Die Red Devils gehen mit breiter Brust in den Derby-Clash: In der laufenden Saison gab es noch keine Pflichtspiel-Niederlage, dazu feierte die Ferguson-Elf in Liga, Cup und Champions League zuletzt sechs Siege en suite! 

Keine einfache Aufgabe für die schwächelnden ManCity-Kicker … Die Live-Ticker zum Superschlager aus Nordengland starten um 21:00 Uhr! 

Citizens gegen Rote Teufel – das Manchester-Derby zwischen ManCity und ManUnited hält die nordenglische Stadt in Atem! Die Erzrivalen trennten sich in über fünf Jahren oder in neun Liga-Duellen nie Unentschieden. Gibt es auch jetzt einen Sieger? 

Ji-Sung Park bewahrte Manchester United am vergangenen Spieltag vor einer Blamage und einem heftigen Rückschlag. 

In der dritten Minute der Nachspielzeit erzielte der Koreaner den 2:1-Siegtreffer gegen den Tabellenvorletzten Wolverhampton. 

Damit sind die „Red Devils“ als Tabellenzweiter nur noch zwei Zähler hinter Spitzenreiter Chelsea. Weitere drei Punkte zurück liegt Lokalrivale Man City. 

Die „Citizens“ haben ihre jüngste Krise mit einem 2:0 in West Bromwich hinter sich gelassen und geben sich schon wieder selbstbewusst. „Das war ein wichtiger Sieg vor dem Derby. Wir sind jetzt in einer guten Position“, sagt Roberto Mancini. 

 

England, Premier League, 12.Spieltag
20.45 Uhr: West Ham United – West Bromwich Albion
20.45 Uhr: Wigan Athletic – FC Liverpool
20.45 Uhr: Wolverhampton Wanderers – FC Arsenal
20.45 Uhr: Aston Villa – FC Blackpool
20.45 Uhr: FC Chelsea – FC Fulham
20.45 Uhr: Newcastle United – Blackburn Rovers
21.00 Uhr: FC Everton – Bolton Wanderers
21.00 Uhr: Manchester City – Manchester United
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

LIVE: Mittwoch, 10.11.2010 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 12.Spieltag
Manchester City – Manchester United
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse