Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester City – Manchester United, England, FA-Cup, 1. Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

Ein Derby-Hit im Wembley-Stadion! London strahlt rot und hellblau: ManU und ManCity treffen im FA-Cup-Halbfinale aufeinander! Heuer gab’s das Derby schon in der Liga – im Februar besorgte Wayne Rooney das späte 2:1. Das kann nun nicht passieren – der Top-Stürmer ist gesperrt … Wenn sehen Sie im Cup-Finale? 

Der älteste Pokalwettbewerb der Fußball-Historie live auf SPORT1: 

Im Halbfinale des FA Cup kommt es zum Stadt-Duell zwischen Manchester City und Manchester United.  

In der Premiere League sind die Rollen momentan klar verteilt:  

Das Team von Trainer Alex Ferguson steuert zielgerichtet Richtung Meisterschaft, während die „Citizens“ den Titel bereits abhaken können und nur noch um die direkte Qualifikation zur Champions League kämpfen.  

Damit rückt für Edin Dzeko und Co. die letzte Chance auf einen Titel im FA Cup besonders in den Fokus.  

Zumal die Mannschaft von Trainer Roberto Mancini sicherlich auch noch Revanche nehmen will für die letzte Niederlage gegen den Stadtrivalen – im Februar gewannen die „Red Devils“ 2:1 in der Premiere League. 

SPORT1 berichtet dazu am Samstag, 16. April, live ab 18 Uhr aus dem Londoner Wembley Stadion. 


LIVE: Samstag, 16.04.2011 – 18.00 Uhr – Sport 1
England, FA-Cup, 1. Halbfinale
Manchester City – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse