Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester City – FC Liverpool, Premier League, 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - FC Liverpool

LIVE: Manchester City - FC Liverpool

Besucher fahren unglücklich nach Hause! Egal wer Manchester City in dieser Saison in der Premier League einen Besuch abstattete, er machte sich deprimiert auf den Heimweg. Neun Spiele, neun Siege, Torverhältnis 28:4 – so die imposante Bilanz der Citizens im eigenen Stadion. Jetzt will der FC Liverpool der Serie ein Ende bereiten. Allerdings zogen die Reds in der Vorsaison mit einem 0:3 im Gepäck von dannen …

Hält die Festung? ManCity hat in der Liga bisher alle Heimspiele gewonnen. Aber jetzt kommt Liverpool! Die Reds haben auch in dieser eher mäßigen Hinrunde gezeigt, dass sie gegen die Spitzenteams zur Stelle sind: 2:0 bei Arsenal, 2:1 bei Chelsea, 1:1 gegen ManU …

Roberto Mancini war nach dem Match in Sunderland so sauer, dass er sogar die Etikette vergaß. Direkt nach dem 1:0-Siegtreffer der Gastgeber in der 93. Minute stürmte der Trainer von Manchester City wutentbrannt in die Kabine, ohne seinem Kollegen Martin O’Neill die Hand zu schütteln. „Wenn man eine Spitzenmannschaft sein will, darf man nicht so verteidigen“, schimpfte der Italiener, der das Unglück kommen sah. „Ich habe beinahe meine Stimme verloren, weil ich der Abwehr so oft zugerufen habe, ihre Ordnung zu bewahren“, verriet Mancini. Dem 47-Jährigen bleiben nur 48 Stunden, um seiner Defensive das richtige Abwehrverhalten in Erinnerung zu rufen. Kommentar: Markus Gaupp.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 1, Dienstag, 03.01.12, 20:55 – 23:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
Manchester City – FC Liverpool, 20. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse