Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester City – FC Everton, Premier League, 18.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Montagabend in Manchester: Die Citizens empfangen Everton zum Flutlichtschlager der 18. Premier-League-Runde – nur mit einem Heimsieg bleiben De Jong, Boateng & Co. ganz oben dran! 

Erneute Wende? Der 30. Oktober markierte den 1. Wendepunkt: ManCity verlor gegen die Wolves – aber seither kein Premier-League-Spiel. Everton gewann gegen Stoke – aber seither sind die Toffees in der Liga sieglos. Folgt am 20. Dezember der 2. Wendepunkt? 

Aufgepasst, Bayern-Fans! Wie in dieser Woche übereinstimmend berichtet wurde, ist der deutsche Rekordmeister an Evertons Leighton Baines interessiert. 

Für knapp zehn Millionen Euro soll der Linksverteidiger schon in der Winterpause in München anheuern. Ob der 26-jährige englische Nationalspieler das Zeug zu einer Verstärkung für die Bayern hat, lässt sich im Match bei Manchester City gut beurteilen. 

Denn gegen die Offensivpower der „Citizens“ dürfte es für ihn ein anstrengender und arbeitsreicher Abend werden. 

Allerdings steckt seine Mannschaft nach sieben sieglosen Spielen in einer kleinen Krise. Eine gewisse Verunsicherung käme da nicht gänzlich überraschend. 

 

LIVE: Montag, 20.12.2010 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 18.Spieltag
Manchester City – FC Everton
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse