Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Manchester City – AFC Sunderland und FC Fulham – FC Blackpool, Premier League, 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Manchester City – AFC Sunderland
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Nach dem 0:2 beim FC Chelsea ist der Titeltraum für Manchester City endgültig geplatzt. Bei zehn Punkten Rückstand auf den Stadtrivalen Man United geht da nichts mehr. Die „Citizens“ müssen stattdessen den Blick wieder über die Schulter richten. Bei nur vier Zählern Vorsprung auf den Fünften Tottenham und bereits einem Spiel mehr auf dem Konto droht ihnen das gleiche Schicksal wie im vergangenen Jahr. Da verloren sie den vierten Champions-League-Platz im direkten Duell an die „Spurs“. Wenn dann auch noch Harry Redknapp, der Coach der Londoner, sagt, City sei der Favorit auf Platz vier, ist höchste Vorsicht geboten. Gegen Sunderland sind daher drei Punkte Pflicht. 

FC Fulham – FC Blackpool
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Der Abstiegskampf in der Premier League ist in dieser Saison so spannend wie seit Jahren nicht. Acht Runden vor Schluss müssen noch zwölf Teams um den Klassenerhalt zittern. Anders als so oft hat noch keine Mannschaft den Anschluss verloren. Der FC Fulham liegt als Tabellenzwölfter gerade einmal drei Punkte vor Platz 18 und fünf vor Schlusslicht Wigan. Für den Gast aus Blackpool ist die Lage noch brenzliger. Der Aufsteiger ist als 15. nur einen Zähler über dem Strich. „Das ist ein ganz entscheidendes Spiel und wir wissen, dass es ein ganz schwieriges Spiel wird“, stellt sich Fulham-Keeper Mark Schwarzer auf einen nervenaufreibenden Abstiegskrimi ein.
 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 31.Spieltag
FC Fulham – FC Blackpool
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 31.Spieltag
Manchester City – AFC Sunderland 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse