Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: LASK Linz – FC Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga, 27. Runde, Vorbericht und Liveticker

Vor der Länderspielpause trat Salzburg mit zwei Remis auf der Stelle. Trotzdem sieht Sky Experte Markus Schopp den Meister im Kommen: 

„Die Konkurrenz hat es verabsäumt, die Salzburger in deren schlechten Phasen klarer zu distanzieren. So sind es zur Tabellenspitze nur drei Punkte, da ist noch alles möglich.“ 

Und so sehen es auch die „Bullen“ selbst. Kapitän Eddie Gustafsson ganz relaxt: „Es sind noch zehn Spiele. Es kann viel passieren.“ 

Zwei Siege aus der anstehenden Doppelrunde gegen den LASK sind fest eingeplant. Einziger Haken: Schon in den ersten beiden Duellen – ein 0:0 daheim und ein glückliches 2:1 auf der „Gugl“ – tat sich der Meister gegen den Tabellenletzten schwer.

 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 27.Runde
LASK Linz – FC Red Bull Salzburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 27.Runde
LASK Linz – FC Red Bull Salzburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse