Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: KSV Superfund – SC Magna Wr. Neustadt und SV Josko Ried – SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga, 34. Runde, Vorbericht und Liveticker

SV Josko Ried – SK Rapid Wien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

„Dieses Unentschieden ist sehr schade, denn die Punkte gehen uns ab. Wir sind Vierter, statt weiter vorne zu sein“, zog Rieds Torschütze Jan Marc Riegler enttäuscht sein Fazit nach dem 1:1 in Innsbruck. Für die Innviertler ist der einfachere Weg nach Europa jetzt das Pokalfinale gegen Austria Lustenau. Die Rapidler hätten diese Möglichkeit auch gerne, gerade weil der Motor in der Liga stockt. Doch bekanntlich wurde sie ihnen von den Gastgebern im Halbfinale genommen. So droht in Hütteldorf erstmals seit 2006/2007 eine Saison ohne Euro-Flair. „Rechnerisch ist es noch möglich, auch wenn es sehr schwierig wird. Die anderen müssen patzen und dann müssen wir da sein“, sagt Goalie Helge Payer. 

KSV Superfund – SC Magna Wr. Neustadt
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Frisch, fromm, fröhlich und sorgenfrei können der KSV Superfund und Wiener Neustadt ihre Partie angehen. Für beide Mannschaften ist die Saison aus sportlicher Sicht gelaufen. Die Kapfenberger sind Achter im Klassement, die Gäste rangieren einen Platz darüber. Gerade diese Konstellation lässt auf einen attraktiven Schlagabtausch im Franz-Fekete-Stadion hoffen.

 

LIVE: Samstag, 14.05.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 34.Spieltag
KSV Superfund – SC Magna Wr. Neustadt
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 14.05.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 34.Runde, Konferenz
FK Austria Wien – FC Wacker Innsbruck / Sky Sport
LASK Linz – SK Puntigamer Sturm Graz / Sky Sport
SV Josko Ried – SK Rapid Wien / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse