Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: KSV Superfund – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga, 21.Runde, Vorbericht und Liveticker

Innsbruck erhielt am Wochenende von der Austria im eigenen Stadion eine deftige 0:3-Abfuhr. 

Trotzdem wertete Walter Kogler das Spiel als Erfolg. Die positiven Aspekte würden überwiegen, sagte der Coach nach der ersten Pleite seit Ende der Winterpause. 

„Die Partie war lange Zeit ausgeglichen, auch wir hatten Chancen. Unsere Leistung war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt.“ 

Besonders hervorzuheben sei die Moral. „Die Mannschaft hat nie aufgesteckt. Das gibt Hoffnung.“ Hoffnung, dass sich das Blatt in Kapfenberg wieder wendet und Wacker im Nachtragsmatch in die Erfolgsspur zurückfindet.

 

LIVE: Mittwoch, 09.03.2011- 18.15 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, Nachholspiel der 21.Runde
KSV Superfund – FC Wacker Innsbruck
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse