Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Krefeld Pinguine – Hannover Scorpions, Eishockey DEL, Playoffs, Viertelfinale, Spiel 5, Vorbericht und Liveticker

Mit voller Pulle ins Halbfinale! Da die Hannoveraner den Sack auf eigenem Eis nicht zumachen konnten, gibt’s nun Nachschlag. Am Donnerstagabend steht das alles entscheidende fünfte Spiel in Krefeld an, und die Scorpions benötigen dabei erneut einen Auswärtssieg. Wie geht es aus? 

Während 3 Halbfinalisten bereits feststehen, kommt es am Donnerstagabend um 19.30 Uhr zum fünften und entscheidenden 5. Viertelfinal Playoffspiel zwischen den Krefelder Piguinen und den Hannover Scorpions. 

Schon am letzten Sonntag standen die Krefelder kurz vor dem Einzug in das Play Off Halbfinale. Doch auf eigenem Eis konnte der Sack nicht zugemacht werden. Am Ende stand es 3:4 nach Verlängerung. 

Am Dienstag hatten nun die Hannoveraner die besseren Karten auf der Hand, konnten ihren Heimvorteil jedoch nicht ummünzen und  mussten sich Krefeld 2:3 geschlagen geben. 

Krefelds Headcoach der Pinguine Rick Adduono war mehr als zufrieden mit der Leistung seines Teams: „Das war heute ein gutes Eishockeyspiel. Beide Mannschaften haben gut gespielt. Jetzt geht es in ein fünftes Spiel. Das wird ein großer Kampf werden.“ 

Ganz anders war die Stimmungslage bei Hannovers Trainer Toni Krinner: „Es ist sehr enttäuschend, den Matchball vergeben zu haben. Wir werden am Donnerstag alles geben und wissen dass wir in Krefeld gewinnen können.“

LIVE: Donnerstag, 31.03.2011 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL PlayOff Viertelfinale – Spiel 5
Krefeld Pinguine – Hannover Scorpions
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse