Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Krefeld Pinguine – Grizzly Adams, Eishockey DEL, Playoffs, Halbfinale, Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

DEL: Glitschiges Pinguin-Terrain! Mit den Haien hatte Wolfsburg keinerlei Probleme, aber gegen die Pinguine wird’s wohl härter. Denn in Krefeld rutschten die Grizzly Adams in den jüngsten vier Partien gleich drei Mal aus! Stellen Endraß & Co. auf 1:1? 

„Das war ein guter Anfang“, freute sich Wolfsburgs Verteidiger Blake Sloan über das 4:2 zum Start der Halbfinalserie gegen Krefeld, „ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung, auch wenn wir ein bisschen Glück auf unserer Seite hatten. Jetzt gilt es gegen heimstarke Pinguine, ein gutes Match hinzulegen.“ 

In der Hauptrunde gab es für die Grizzlys im Königpalast nichts zu holen. Der KEV gewann beide Spiele jeweils mit 3:1 und verbesserte seine imposante Heimbilanz gegen die VW-Städter auf neun Siege und eine Niederlage. 

„Wir sind bereit für einen großen Fight“, verspricht Pinguine-Goalie Scott Langkow den Niedersachsen einen heißen Tanz.

LIVE: Mittwoch, 06.04.2011 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL PlayOff Halbfinale – Spiel 2
Krefeld Pinguine – Grizzly Adams Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse