Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Krefeld Pinguine – DEG Metro Stars, DEL – 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Einen durchwachsenen Saisonstart legten die Krefeld Pinguine und die DEG Metro Stars aufs Eis. Beide wollen mit einem Sieg in die Erfolgsspur finden und das Ziel Playoffs wieder ins Visier nehmen.

Holt Krefeld die Metro Stars vom Himmel? Oder rupft die DEG den Pinguinen die Federn aus? Den packenden Fight zwischen den Banden des Königpalasts präsentiert Sky live und exklusiv!

Die Nachbarn aus der Seidenstadt stehen derzeit auch noch nicht viel besser da, als die DEG METRO STARS, zumindest was die Tabelle angeht. 13 Punkte und Platz 11 dürfte für Trainer Rick Adduono und seine Mannschaft auch alles andere als zufriedenstellend sein.

Was aber gerne mal als faule Ausrede herhalten muss, ist bei den Pinguinen ganz sicher ein Grund für die Anlaufschwierigkeiten, nämlich die Verletztenmisere. Ausfälle von Top-Spielern wie Boris Blank und Herberts Vasiljevs sind nun mal kaum zu kompensieren. Und so stehen vier Siegen bereits sechs Niederlagen gegenüber.  Quelle und weitere Informationen unter www.deg-metro-stars.de

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 21.10.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
DEL – Saison 2011/12 – 12. Spieltag
Krefeld Pinguine – DEG Metro Stars
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse