Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Kickers Offenbach – 1. FC Union Berlin, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin, DFB Pokal 2. Hauptrunde

LIVE: Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin, DFB Pokal 2. Hauptrunde

Kickers Offenbach – 1. FC Union Berlin

Überschwängliche Freude in Offenbach! 2:0 fegten die Kickers Bundesliga-Aufsteiger Fürth vom heimischen Platz. „Es ist ein Wahnsinnsgefühl“, freute sich Lars Bender. „Das ist ein Erfolg, der in die Geschichtsbücher eingeht“, zeigte sich Geschäftsführer Jörg Hambückers stolz.

Weiter Geschichte schreiben können die Hessen in der 2. Runde, auch wenn es mit Union Berlin „nur“ gegen einen Zweitligisten geht. 1:0 bezwangen die „Eisernen“ Viertligist Rot-Weiss Essen nach Verlängerung, und auch gegen die Kickers wird es nicht leicht, weiß Berlins Torsten Mattuschka. Sollten die Jungs aber das Achtelfinale erreichen, darf es gerne mal Heimspiel sein, findet der Kapitän. Kommentar: Marc Hindelang.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse