Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Karlsruher SC – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga, 18.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mit 16 Punkten überwinterte der Karlsruher SC auf dem Relegationsplatz. Für die Ansprüche des Traditionsvereins eine Katastrophe. 

Immerhin sieht der KSC dank Neutrainer Uwe Rapolder Licht am Horizont und ist überzeugt, den „Klassenerhalt zu schaffen“, so Kapitän Alexander Iashvili. 

Vom Aufstieg träumt die SpVgg Greuther Fürth. Mit 30 Zählern liegen die „Kleeblättler“ nur drei Punkte hinter Spitzenreiter Augsburg zurück. 

Trotzdem stapeln die Verantwortlichen tief. „Wir wollen uns im oberen Drittel festsetzen“, sagt Manager Rachid Azzouzi, „wenn’s mehr wird, beklagen wir uns nicht.“
www.Liveticker.TV 

LIVE: Freitag, 14.01.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 18.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Erzgebirge Aue – SC Paderborn
Karlsruher SC – SpVgg Greuther Fürth
1. FC Union Berlin – Alemannia Aachen
LIVE dabei mit   

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse