Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Karlsruher SC – SpVgg Greuther Fürth, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ob das gutgeht für den KSC? 20 Gegentore nach neun Partien, und jetzt erwartet die Badener Schießbude den Spitzenreiter SpVgg Greuther Fürth.

Der bezwang zuletzt 1860 München souverän mit 2:0 und übt sich nun im Spagat zwischen Konzentration und Euphorie: „Wir können uns zwei Tage freuen, dann geht’s weiter“, sagt Verteidiger Bernd Nehrig, der in Karlsruhe gelbgesperrt fehlen wird, jubelt aber gleichzeitig: „Es ist schon geil, oben zu stehen.“

Ebenso wie Nehrig sah auch KSC-Stürmer Klemen Lavric in Runde neun die fünfte Gelbe Karte. In Rostock hatte der Slowene mit seinem 1:1 die sechste Pleite der Karlsruher in Folge verhindert.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
MSV Duisburg – SC Paderborn
1860 München – Dynamo Dresden
Karlsruher SC – SpVgg Greuther Fürth
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse