Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Karlsruher SC – MSV Duisburg, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - MSV Duisburg, DFB Pokal 2. Hauptrunde

LIVE: Karlsruher SC - MSV Duisburg, DFB Pokal 2. Hauptrunde

Karlsruher SC – MSV Duisburg

„Zuhause gegen einen Zweitliga-Konkurrenten – das wäre okay“, wünschte sich Duisburgs Maurice Exslager daheim einen Gegner auf Augenhöhe. Knapp vorbei! Mit Karlsruhe reichte es zwar immerhin für einen Zweitliga-Absteiger, auf das Match vor Heimpublikum müssen die „Zebras“ aber verzichten. Dennoch ist Ivica Grlic zuversichtlich: „Das ist machbar“, findet der MSV-Manager.

Es war ein hart erarbeitetes 1:0 in Halle, das weiß auch Exslager: „Wir haben gespielt wie in der achten Liga“, so der Stürmer verärgert. Gegen den KSC würde das allerdings nicht mehr passieren. Doch aufgepasst: Denn die Blau-Weißen schickten in der 1. Runde Bundesligist HSV mit 4:2 nach Hause. Kommentar: Markus Jestaedt.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse