Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Karlsruher SC – Hamburger SV, DFB Pokal 1 Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - Hamburger SV

LIVE: Karlsruher SC - Hamburger SV

„Ein Super-Los und machbar“, gibt sich KSC-Coach Markus Kauczinski für die Partie gegen den Hamburger SV selbstsicher, „man kann jeden schlagen. Natürlich ist es eine große Aufgabe für uns, ich mache mir aber wegen des HSV nicht ins Hemd.“ Zumal der badische Drittligist eine gute Heimbilanz gegen die Hanseaten aufweist.

14 Siege, zehn Unentschieden vier Niederlagen versprechen dem favorisierten Bundesligisten einen heißen Tanz im Wildparkstadion. Entsprechend zurückhaltend gibt man sich im Lager des dreimaligen Pokalsiegers (zuletzt 1987).

„Das ist ein schweres Los“, sagt Trainer Thorsten Fink, „in der ersten Runde gibt es immer Überraschungen. Wir müssen gewarnt sein.“ Kommentar: Marco Hagemann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1  Sonntag, 19.08.12  14:00 – 16:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball
Karlsruher SC – Hamburger SV, 1 Hauptrunde  

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse