Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Karlsruher SC – FC Augsburg, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

KSC hält dagegen! Karlsruhe stemmt sich tapfer gegen den Abstieg, doch in den vergangenen sechs Partien gab es nur einen einzigen Dreier. Zum Glück kommt am Montag Augsburg. Der FCA ist Zweiter, hat in der 2. Bundesliga aber noch nie beim KSC gepunktet! Wie wird es dieses Mal laufen? 

„Wenn du im Abstiegskampf steckst, gewinnst du solche Spiele nicht, weil das Quäntchen Glück fehlt“, kommentierte Karlsruhes Trainer Reiner Scharinger das 1:1 in Aue. Vor allem ein nicht anerkannter Treffer von Macauley Chrisantus stieß dem KSC auf. „Ich denke, der Linienrichter muss es sehen“, ärgerte sich Alexander Iashvili.  

Nur Durchschnitt sahen 30.500 Fans in der Impuls-Arena. Das Derby zwischen Augsburg und Fürth endete 0:0 und nach dem Schlusspfiff wusste keiner, wie man die Partie einordnen sollte. Punkt gewonnen oder zwei verloren? „Das Wichtigste ist, dass wir Fürth auf Distanz halten konnten“, so Manager Andreas Rettig.

LIVE: Montag, 18.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 30.Spieltag
Karlsruher SC – FC Augsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Montag, 18.04.2011 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 30.Spieltag
Karlsruher SC – FC Augsburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse