Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: HSV Hamburg – TBV Lemgo, Handball Bundesliga, 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Toyota-HBL live: Am Mittwoch, 01. Juni, überträgt SPORT1 die Partie Hamburg gegen Lemgo und im Anschluss das Spiel Gummersbach gegen Kiel live.

Saisonendspurt in der TOYOTA HBL: Am 33. Spieltag empfängt der HSV Hamburg um Bertrand Gille und Pascal Hens den TBV Lemgo. Die Hamburger haben den Meistertitel schon eingefahren, nun gilt es den Fans zum Abschluss noch ein paar schöne Momente zu schenken.

Im Hinspiel siegte Hamburg denkbar knapp mit 29:27 in Lemgo. SPORT1 überträgt die Partei am Mittwoch, 1. Juni, ab 18.55 Uhr live.

Gummersbach vs. Kiel

Direkt im Anschluss an die erste Partie kommt es in Gummersbach zum Aufeinandertreffen zwischen dem gastgebenden VfL und dem THW Kiel.

Die Nordlichter müssen kurz vor Saisonende noch um die Champions League Qualifikation bangen. Ein Auswärtssieg im heutigen Aufeinandertreffen ist in jedem Fall Pflicht – Im Hinspiel kam das Team um Thierry Omeyer nicht über ein 26:26-Unentschieden hinaus. SPORT1 überträgt die Partei am Mittwoch, 1. Juni, ab 20.40 Uhr live  Quelle: www.Sport1.de


LIVE: Mittwoch, 01.06.2011 – 18.55 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – Saison 2010/11 – 33. Spieltag
HSV Hamburg – TBV Lemgo
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 01.06.2011 – 20.40 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – Saison 2010/11 – 33. Spieltag
VfL Gummersbach – THW Kiel
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV
 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse