Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: HSV Hamburg – Rhein-Neckar Löwen, Handball Bundesliga, 13.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Für die Rhein-Neckar Löwen geht es am Mittwoch, 24. November, nach Hamburg zum HSV. 

Nach dem zwölften Spieltag haben sich die Löwen nach einem durchwachsenen Saisonstart auf Platz vier der Tabelle hochgekämpft. 

Die Gastgeber um Rückraum-Shooter Blazenko Lackovic suchen hingegen noch nach der konstanten Spitzenleistung und Überlegenheit der vergangenen Saison. 

Im direkten Duell konnte der HSV bisher alle Liga-Duelle vor heimischem Publikum bis auf ein Unentschieden für sich entscheiden. 

SPORT1 berichtet am Mittwoch live ab 20.15 Uhr.

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.15 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – 13. Spieltag
HSV Hamburg – Rhein-Neckar Löwen

LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse