Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hertha BSC Berlin – Jahn Regensburg, 3. Spieltag 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - Jahn Regensburg

LIVE: Hertha BSC Berlin - Jahn Regensburg

Mehr Probleme als Punkte hat momentan Hertha BSC. In der Liga haben die Berliner erst einen Zähler auf dem Konto und im DFB-Pokal gab’s eine 1:2-Pleite beim Regionalligisten Wormatia Worms. Doch anders als nach der 1:3-Punktspielniederlage beim FSV Frankfurt reagierte Trainer Jos Luhukay nach dem Pokal-Aus nicht mit einem Wutausbruch. „Ich bin nur enttäuscht, dass wir nicht weitergekommen sind“, so der Übungsleiter, „der Mannschaft kann man kämpferisch keinen Vorwurf machen.“

Besser ist die Stimmung beim Aufsteiger Regensburg. Der Jahn feierte in der Liga mit 2:0 gegen Duisburg den ersten Dreier, der „unheimlich wichtig für das Selbstbewusstsein war“, so Coach Oscar Corrochano. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Fußball Bundesliga  Freitag, 24.08.12  17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
Hertha BSC Berlin – Jahn Regensburg, 3. Spieltag  

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse