Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hansa Rostock – Karlsruher SC, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach acht Spieltagen wartet Rostock immer noch auf den ersten Sieg und findet sich mit fünf Punkten in den Niederungen der Tabelle wieder.

Bei Eintracht Frankfurt setzte es zuletzt eine deutliche 1:4-Pleite. Trotz des schwachen Auftritts gibt Manager Stefan Beinlich der Mannschaft und Trainer Peter Vollmann Rückendeckung.

„Hier kann man verlieren“, analysierte der 39-Jährige, „wichtig war zu sehen, dass Leben im Team steckt und alle zusammenhalten.“

Ein wenig mehr wird jedoch nötig sein, wollen die Ostsee-Kicker Karlsruhe schlagen und den ersten Dreier einfahren. Fünf Siege für Hansa bei fünf Unentschieden und sieben KSC-Erfolgen garantieren eine enge Kiste.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 25.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Bochum – MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth – 1860 München
Hansa Rostock – Karlsruher SC

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse