Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hansa Rostock – 1860 München, 2.Bundesliga, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Zehn Spiele und immer noch keinen Dreier auf dem Konto – Hansa steckt mit sechs Punkten ganz dick im Abstiegssumpf.

„Wir machen uns das Leben selber schwer“, sagte Torwart Kevin Müller nach dem 0:1 in Aue, „dumme Flüchtigkeitsfehler bringen uns um den Lohn der Arbeit.“

Trotz großen Aufwands ging auch der TSV 1860 München leer aus. Vor heimischer Kulisse unterlagen die „Löwen“ 2:4 gegen Dynamo Dresden und tummeln sich mit 15 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

„Das war ein gewaltiger Rückschlag für unsere Ambitionen“, zeigte sich Routinier Daniel Bierofka nach der ersten Heimpleite geknickt.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 14.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Bochum – Eintracht Frankfurt
SC Paderborn – Eintracht Braunschweig
Hansa Rostock – 1860 München
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse