Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hannover 96 – Werder Bremen, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Werder: Dank „Pizza“ voll in Fahrt! Werder ist Bayern-Jäger Nummer eins und fuhr 13 von 15 möglichen Punkten aus den vergangenen fünf Spielen ein. Dabei dürfen sich die Bremer vor allem bei Claudio Pizarro bedanken, der an den letzten sechs Treffern seines Teams beteiligt war, fünf davon selbst erzielte. Beim Nordderby in Hannover will sich der SVW nun für die 1:4-Pleite der Vorsaison revanchieren!

Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Werder nach sieben Spieltagen Bayern-Jäger Nummer eins ist? Zu verdanken haben die Bremer das ihrem Torjäger Claudio Pizarro. „Er ist unsere Lebensversicherung“, sagte Kapitän Clemens Fritz nach dem 2:1 gegen Hertha BSC, bei dem der Peruaner beide Treffer erzielte, den entscheidenden in der dritten Minute der Nachspielzeit.

Die Treffsicherheit des Bremers fehlt Hannovers Top-Stürmer der vorigen Saison, Didier Ya Konan, noch. Der Ivorer erzielte vor zwei Wochen gegen Dortmund zwar sein erstes Saisontor. In Augsburg vergab er jedoch den Sieg, als er zweimal aus bester Position am Pfosten scheiterte.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag
Hannover 96 – Werder Bremen
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse