Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hannover 96 – VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern, Vorbericht und Liveticker

Hannover 96 – VfL Wolfsburg 

Die Angst geht um in Wolfsburg. Die Angst vor dem Abstieg. Oder wie sind die Transferaktivitäten des Werksklubs am letzten Tag der Wechselfrist sonst zu verstehen? Gleich fünf neue Spieler verpflichtete Manager Dieter Hoeneß, nachdem sein Coach Steve McClaren nach dem 0:3 gegen Dortmund geklagt hatte: „Unser Kader ist nicht groß genug und hat nicht genug Qualität.“ Groß genug ist er jetzt. Aber ist er auch gut genug, um im Derby beim Überraschungsfünften zu bestehen? Der bleibt auch nach zwei erfolglosen Spielen gelassen. „Mit solchen Niederlagen müssen wir umgehen können. Wir müssen aus diesem Spiel lernen“, sagte Sergio Pinto nach dem 0:2 in Leverkusen. 

1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern 

Die einen verloren 0:1 in Cottbus, die anderen 0:2 in Duisburg. Sowohl für Hoffenheim als auch Kaiserslautern endete der DFB-Pokal im Viertelfinale bei einem Zweitligisten. Da hören die Gemeinsamkeiten aber auch auf. Denn während die Hoffenheimer ihre Enttäuschung mit einem 1:0 auf Schalke erfolgreich verarbeiteten, komplettierten die Lauterer ihre laut Marco Kurz „beschissene Woche“ mit einem 0:1 gegen Mainz. Mit Ausnahme des Resultats bewertete der Coach den Auftritt seines Teams im rheinland-pfälzischen Derby immerhin positiv. So langsam müssen allerdings auch die Ergebnisse wieder stimmen, damit der FCK nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel reinrutscht.

 

LIVE: Samstag, 05.02.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 21.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FSV Mainz 05 – Werder Bremen
1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen
Hannover 96 – VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln – Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 05.02.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 21.Spieltag
Borussia M’gladbach – VfB Stuttgart
LIVE dabei mit   

 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse