Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hannover 96 – UD Levante, Europa League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - UD Levante, Europa League

LIVE: Hannover 96 - UD Levante, Europa League

Als Twente Enschede in der 54. Minute mit einem abgefälschten Freistoß das 2:0 gegen Hannover 96 gelang, sah alles nach einem Fehlstart für die Niedersachsen in die Europa League aus. Doch 96 gab sich nicht geschlagen und kam noch zu „einem schmutzigen Unentscheiden“, wie es Manager Jörg Schmadtke ausdrückte.

Erleichterung war danach das vorherrschende Gefühl, auch bei Mirko Slomka. „Wir wussten vorher, dass es eine ganz enge Gruppe wird und sind unheimlich froh, diesen Punkt gemacht zu haben“, sagte der Trainer. Gegen Levante, das sein Auftaktmatch gegen Helsingborg 1:0 gewann, will Slomka nun nachlegen, warnt aber: „Die Spanier sind technisch klasse.“ Kommentar: Marco Hagemann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse