Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hannover 96 – FC Schalke 04, 1. Bundesliga, 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die 96er obenauf! Da wo das Slomka-Team steht, da würde Schalke 04 gern hin! Nämlich ganz weit nach vorne in der Bundesliga-Tabelle! Die 96er haben drei der letzten vier Duelle gegen die Knappen gewonnen, klappt’s auch dieses Mal? 

Der Schalker Angriff auf die internationalen Plätze ist abgeblasen. Das 0:1 zum Rückrundenauftakt gegen den HSV wertete Trainer Felix Magath als „gewaltigen Rückschlag“. 

Auf Schalke werden nun Erinnerungen wach an den schlechten Saisonstart mit vier Niederlagen. „Wir müssen sehr aufpassen, dass sich das nicht wiederholt“, warnt etwa Christoph Moritz. 

Und Klaas Jan Huntelaar fordert: „Wir dürfen nicht noch mal so schlecht spielen.“ Der Niederländer weiß natürlich, dass Hannovers Stärke ist, jede Schwäche des Gegners gnadenlos auszunutzen. 

Das brachte den Niedersachsen ein 3:0 in Frankfurt und Platz zwei ein – „ein tolles Gefühl“, findet 96-Coach Mirko Slomka.

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
Hannover 96 – Schalke 04
FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg
SC Freiburg – 1. FC Nürnberg
Bayern München – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 22.01.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 19.Spieltag
1. FC Köln – Werder Bremen
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse