Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hannover 96 – Bor. Mönchengladbach, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Fernduell um den CL-Quali-Platz! Hannover und der FCB liefern sich weiter einen erbitterten Kampf um Platz vier. Derzeit haben die Niedersachsen um einen Punkt die Nase vorne. Am Samstag hat 96 den BVB-Besieger aus Gladbach zu Gast. Die Bayern bekommen’s in der Allianz Arena mit Schalke 04 zu tun. Landen beide einen Dreier? 

Die Europa League hat Hannover 96 seit dem letzten Spieltag sicher. Aber damit geben sich Team und Trainer nicht zufrieden. Sie wollen die beste Saison der Vereinsgeschichte mit einem Paukenschlag krönen. 

„Unsere Zielsetzung ist ganz klar, den 3. Tabellenplatz zu verteidigen“, sagt Mirko Slomka. Dazu benötigt das Überraschungsteam drei Siege. Den ersten gegen Gladbach. 

Der Coach warnt sein Team eindringlich davor, den Abstiegskandidaten zu unterschätzen. Das Spiel wird „unheimlich hart“, prophezeit Slomka. 

Nach dem überraschenden Erfolg gegen Dortmund bräuchte die Borussia dringend einen Lauf – „dann haben sie noch gute Chancen auf den Klassenerhalt“.

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Köln – Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
Hannover 96 – Bor. Mönchengladbach
Hamburger SV – SC Freiburg
Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 32.Spieltag
FC Bayern München – FC Schalke 04
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV
 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse