Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Handball: Montpellier HB – Rhein-Neckar Löwen, Champions League Viertelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Es ist noch nicht vorbei! Nach der Heimpleite gegen Montpellier sieht es für die Löwen nicht gut aus mit dem CL-Halbfinale. Ob in Frankreich noch die Wende gelingt, zeigen wir am Samstag unter www.Liveticker.TV  ab 17:00 Uhr live.

 Zeigen die Löwen jetzt ihre Krallen? Im Viertelfinal-Hinspiel wurden die Rhein-Neckar Löwen von Montpellier gezähmt (27:29). Ob das HBL-Team am Samstag auswärts den Spieß umdreht? Wir zeigen den Champions-League-Kracher ab 17 Uhr live! 

Die Rhein-Neckar Löwen spielen gegen den französischen Meister Montpellier HB um die Teilnahme am VELUX EHF FINAL4. Die Franzosen rund um den ehemaligen Welthandballer und Ex-Kieler Nikola Karabatic wollen erstmals seit 2003 in die Runde der letzten Vier einziehen. Jedoch machen sich auch die Badener immer noch berechtigte Hoffnungen zum zweiten Mal nach 2009 ins Halbfinale der Champions League einzuziehen. 

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 15.30 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Das Viertelfinale
Rückspiel: Chehovskie Medvedi Moskau – HSV Hamburg
Übertragung aus der Olimpijski Sporthalle
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 17.00 Uhr – Eurosport
Handball: EHF Champions League 2010/11 – Das Viertelfinale
Rückspiel: Montpellier HB – Rhein-Neckar Löwen
Übertragung aus dem Palais des Sports René Bougnol
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.ehfcl.com
www.Eurosport.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse