Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hamburger – SV Werder Bremen und SC Freiburg – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Noch mehr Frust? Nach der 0:1-Heimpleite gegen St. Pauli hängt der Haussegen beim HSV schon wieder schief. Und am Samstag könnte sich die Situation weiter zuspitzen. Denn wenn nun auch noch das Derby gegen Werder verloren wird, dann kocht die Hamburger Seele so richtig! Wie geht’s aus? 

Hamburger – SV Werder Bremen 

Als Werder Bremen am vergangenen Spieltag gegen Hannover 96 das 0:1 kassierte, rutschte das Team in der virtuellen Tabelle vorübergehend auf den Relegationsplatz ab. Dank des Treffers von Per Mertesacker zum 1:1-Endstand rettete sich der Vorjahresdritte immerhin auf Rang 14. Die akute Abstiegsgefahr ist dadurch aber keineswegs gebannt. „Das 1:1 ist heute auf jeden Fall zu wenig“, ärgerte sich Werders Torschütze. Er weiß genauso wie Torhüter Sebastian Mielitz: „Unentschieden bringen uns momentan nicht weiter, wir müssen langsam wieder Siege einfahren.“ Für Werder und seine Fans gäbe es keinen schöneren Zeitpunkt, als im Derby beim HSV damit anzufangen. 

SC Freiburg – VfL Wolfsburg 

Neuer Coach, neues Glück – diese Rechnung ging beim VfL Wolfsburg nicht auf. In seinem ersten Spiel als Cheftrainer der „Wölfe“ kassierte Pierre Littbarski eine 0:1-Niederlage gegen den HSV und verkündete hinterher: „Der Abstiegskampf ist eingeläutet.“ Bei der sonntäglichen Videoanalyse sind „Litti“ immerhin „einige positive Ansätze“ aufgefallen. Nach nur vier Tagen ginge es halt „nicht gleich so viel besser“, erklärt der Weltmeister von 1990. Vor dem nächsten Spiel hat er nun sieben Tage Zeit, sein Team auf den SC Freiburg einzustellen. Der hat zuletzt auf Schalke „ein schlechtes Spiel gemacht“ und verdient 0:1 verloren, wie Coach Robin Dutt zugab. 

 

LIVE: Samstag, 19.02.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 23.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger – SV Werder Bremen
SC Freiburg – VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim – 1. FC Köln
Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern
Borussia Dortmund – FC St. Pauli
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 19.02.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 23.Spieltag
FSV Mainz 05 – FC Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 
 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse