Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hamburger SV – FC St. Pauli Hamburg, 1. Bundesliga, Nachholspiel 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Derby: HSV auch diesmal obenauf? Verzweifeln die Kiezkicker an der schwarzen Serie? St. Pauli gewann seit 1977 nur eins von 15 Derbys gegen den HSV! Immerhin: Im Hinspiel gab es ein 1:1. Und zuletzt holte der Aufsteiger den wichtigen Sieg gegen Mönchengladbach … 

Hanseatische Zurückhaltung – von wegen! Beim Stadtderby Hamburger SV gegen St. Pauli geht’s rund – und um Rang 1 in der Rückrundentabelle. Doch nicht nur das: Die Rothosen würden mit einem Sieg ganz dicht an die Europacupplätze ranrücken, die Kiezkicker den Vorsprung auf die Abstiegsränge ausbauen. Ein heißes Duell im kühlen Norden, am Mittwoch um 18:45 Uhr live! 

Einen kleinen Seitenhieb konnte sich Holger Stanislawski nicht verkneifen. Das nächste Spiel sei ja nun eventuell das Derby – „wenn es nicht regnet“, lästerte der Pauli-Coach und erinnerte den Stadtrivalen HSV genüsslich an die in ganz Deutschland als peinlich empfundene, witterungsbedingte Absage des Duells vor zehn Tagen.  

Damals konnte der neu verlegte Rasen im Hamburger WM-Stadion das extreme „Schmuddelwetter“ nicht verkraften. Ein ähnliches Desaster droht bei der Neuansetzung nicht. Das Wetter sei überhaupt kein Problem, versichert Greenkeeper Hermann Schulz, „niemand muss sich Sorgen machen“. 

LIVE: Mittwoch, 16.02.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, Nachholspiel vom 21. Spieltag
Hamburger SV – FC St. Pauli Hamburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 
 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse