Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Noch ist alles möglich! Von Rettung über Relegation bis Abstieg: Für Mönchengladbach ist alles offen! Ein Erfolg beim HSV sichert Gladbach die Relegation – und mit etwas Schützenhilfe ist sogar die Rettung drin! 

Sie waren bereits mehrfach totgesagt und sind doch immer wieder zurückgekommen. Der Lohn für Mönchengladbach: Seit dem vergangenen Spieltag hat die Borussia den Ligaverbleib wieder selbst in der Hand.

„Das war ein überragendes Wochenende für uns“, freute sich Kapitän Filip Daems nach dem 2:0-Erfolg gegen Freiburg und der gleichzeitigen Frankfurter Niederlage gegen Köln. Mit etwas Glück ist jetzt sogar der direkte Klassenerhalt möglich, sofern das Team mehr Zähler holt als Wolfsburg in Hoffenheim. „Wir müssen versuchen, in Hamburg drei Punkte zu holen und dann sehen wir, was passiert“, fasst Stürmer Mo Idrissou die Lage zusammen.

 

LIVE: Samstag, 14.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Bayern München – VfB Stuttgart
1. FC Köln – Schalke 04
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 – FC St. Pauli
Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse