Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hamburger SV – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem hart erkämpften Derbysieg über Köln muss Leverkusen nach Hamburg – und dort heißt’s wieder kämpfen! Denn der HSV spielt zwar eine schwache Saison, ist mit 14 Punkten aus sieben Partien aber weiterhin heimstark. Was die Bayer-Macher zuversichtlich stimmt: Ihre Elf hat in dieser Spielzeit auswärts noch nicht verloren! 

Wehe, wenn es zu Hause nicht läuft! Auswärts haben die Hamburger vier Mal in Serie verloren, nur die 14 Heimpunkte halten das Team noch in den Top 10. Jetzt kommt Leverkusen. Eine Pleite, und für Coach Veh, der erst im Januar bei den Wölfen flog, könnte es eng werden! 

Armin Veh war verärgert. Verständlicherweise. Kassierte der HSV beim 0:1 in Freiburg doch die vierte Auswärtsniederlage in Folge. 

„Das ist einfach zu wenig. Wir sind nicht stabil, machen es dem Gegner zu einfach“, schimpfte der Hamburger Coach. 

Wegen seiner Auswärtsschwäche verliert der HSV immer mehr den Anschluss an die Spitze und steht vor dem kommenden Heimspiel erneut unter Erfolgsdruck. Und das gegen das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga. 

Die Leverkusener haderten am vergangenen Spieltag zwar auch mit ihrer Leistung, gewannen das Derby gegen den 1. FC Köln aber trotzdem mit 3:2 und liegen nur noch einen Zähler hinter dem Tabellenzweiten Mainz 05.

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – Bayer Leverkusen
Bayern München – FC St. Pauli
1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag
Borussia Dortmund – Werder Bremen
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse