Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Großer Preis von Japan in Suzuka, Formel 1, Vorbericht und Liveticker

UPDATE: Vettel: Von Pole zum 2. WM-Titel? Ein Punkt reicht ihm eigentlich schon, aber Sebastian Vettel will mehr! Das hat er mit seiner fünften Poleposition in Folge allen eindeutig gezeigt. Krönt er sich in Japan mit einem Sieg nun zum Weltmeister?   www.Liveticker.TV

Darf man schon gratulieren? Wir denken schon! Zu 99,9 Prozent wird Sebastian Vettel auch 2011 wieder Formel-1-Weltmeister. Und zu 99,8 Prozent wird er den Titel bereits beim GP von Japan verteidigen. Denn dem Red-Bull-Piloten fehlt ein lächerliches Pünktchen. Und nur, wenn der Heppenheimer in Suzuka keine Punkte macht und Jenson Button gewinnt, wird die Entscheidung nochmal aufgeschoben …

Eine Minichance hat Button noch! Sebastian Vettel braucht nur noch ein einziges Pünktchen, um den WM-Titel zu verteidigen. Den wird er sich wohl in Japan holen, oder? Falls nicht – und Jenson Button gewinnt – dann wird die Entscheidung nochmal verschoben. Aber daran glaubt nicht einmal Button. Sie etwa?

Eigentlich ist es der perfekte Ort für die Titelverteidigung: „Ich liebe diese Strecke, und die vergangenen zwei Jahre waren für mich außergewöhnlich“, sagt Weltmeister Sebastian Vettel über den Kurs in Japan, auf dem er bereits 2009 und 2010 den Sieg einfuhr.

Bei seinem 77. Formel-1-Rennen könnte sich der 24-Jährige zum zweiten Mal innerhalb von elf Monaten in Suzuka zum Champion krönen.

Was fehlt, ist nur ein mickriger Punkt in der Gesamtwertung, die der Red-Bull-Pilot mit 309 Zählern anführt. Dann wäre der Hesse von seinem unmittelbaren Verfolger Jenson Button im McLaren nicht mehr einzuholen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 07.10.2011 bis Sonntag, 10.10.2011 – Sky Sport
Formel 1: Großer Preis von Japan
Training, Qualifying und Rennen in Suzuka
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse