Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Grizzly Adams Wolfsburg – Krefeld Pinguine, Eishockey DEL, Playoffs, Halbfinale, Spiel 1, Vorbericht und Liveticker

Grizzly Adams Wolfsburg – Krefeld Pinguine
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Mit einem „Sweep“ gegen Köln spazierte Wolfsburg in die Vorschlussrunde. Eindrucksvoll, aber laut Stürmer Ken Magowan „erst der erste Schritt“. Im zweiten soll Krefeld aus dem Weg geräumt werden. „Sie arbeiten mit großer Konsequenz auf die Schwächen des Gegners, spielen sehr physisch. Die Serie wird über die Zweikämpfe entschieden“, hat EHC-Coach Pavel Gross die Pinguine bereits analysiert. Er tut gut daran, die Seidenstädter nicht zu unterschätzen. Denn die Euphorie nach dem 3:2 über Meister Hannover und dem ersten Einzug ins Halbfinale seit dem Titel 2003 ist schier grenzenlos. „Sie haben ihre gute Leistung aus der Saison gekrönt“, sagt Sky Experte Harald Birk. 

DEG Metro Stars  –  Eisbären Berlin
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Die Rolle ist ungewohnt für den Meister der Jahre 2005, 06, 08 und 09, doch er nimmt sie gerne an: „Ich denke, Düsseldorf ist der Favorit in der Serie“, erklärt Eisbären-Stürmer Travis James Mulock, „aber für uns ist es auch mal ganz angenehm in dieser Position.“ Schließlich betrachten sich die Berliner keineswegs als chancenlos gegen die in der Hauptrunde nur drei Zähler bessere DEG, die Saisonbilanz ist ausgeglichen. Beide Mannschaften setzten sich jeweils daheim durch – 3:2 und 5:2 gewannen die Hauptstädter, 2:5 und 0:1 verloren sie in Düsseldorf. „Daran sieht man, dass es eng war“, sagt Berlins Manager Peter John Lee und geht davon aus, dass sich daran im Halbfinale nichts ändern wird. 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL PlayOff Halbfinale 1:
Grizzly Adams Wolfsburg  –  Krefeld Pinguine
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL PlayOff Halbfinale 2:
DEG Metro Stars  –  Eisbären Berlin
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse