Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Golf: Open de Espana in Terrassa, Barcelona, European Tour, Vorbericht und Liveticker

Die Open de España zu gewinnen, ist für jeden Spanier das Größte. 

Nicht weniger als 25 spanische Pros treten in dieser Woche in El Prat nahe Barcelona mit diesem Ziel an. Die prominentesten von ihnen sind José María Olazábal, Miguel Ángel Jiménez und Alvaro Quiros. 

Von diesem Trio hat erst einer den Titel gewonnen. „Der Sieger bei den eigenen Open zu sein, ist etwas sehr, sehr Tolles“, berichtet Alvaro Quiros von seiner Erfahrung im Vorjahr, als er sich im Stechen gegen den Engländer James Morrison durchsetzte. 

Seine beiden älteren und berühmteren Landsmänner kennen dieses Gefühl noch nicht, wollen es aber unbedingt kennenlernen.


LIVE: Freitag, 06.05.2011 – 15.30 Uhr – Sky Sport
European Tour: Open de Espana,
2. Tag in Terrassa, Barcelona
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.europeantour.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse