Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Golf: Omega Dubai Desert Classic in Dubai (VAE), European Tour, Vorbericht und Liveticker

Zum ersten Mal seit 1994 starten bei einem normalen Turnier der European Tour die drei Top-Spieler der Weltrangliste. Für die Nummer eins Lee Westwood und seine unmittelbaren Verfolger Martin Kaymer sowie Tiger Woods ist es ein prestigeträchtiges Aufeinandertreffen, bei dem sich Kaymer die Chance bietet, Westwood an der Spitze abzulösen. Sky überträgt das Omega Dubai Desert Classic ab Donnerstag täglich live und in HD. 

Die aktuelle Stärke des europäischen Golfsports macht es möglich, dass die Turniere der European Tour so stark besetzt sind wie nie. War die Konkurrenz bei den ersten drei Veranstaltungen des sogenannten „Desert Swing“ rund um den Persischen Golf schon extrem beeindruckend, so werden sie vom Teilnehmerfeld des Omega Dubai Desert Classic sogar noch getoppt.

Mit Lee Westwood, Martin Kaymer und Tiger Woods sind im Emirates Golf Club die drei Ersten der offiziellen Golf-Weltrangliste am Start. Das gab es bei einem normalen Turnier der Euopean Tour – also außerhalb der Majors und der World Golf Championships – seit 1994 nicht mehr. 


LIVE: Freitag, 11.02.2011 – 11.30 Uhr – Sky Sport
European Tour: Omega Dubai Desert Classic,
2.
Tag in Dubai (VAE)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 12.02.2011 – 11.00 Uhr – Sky Sport
European Tour: Omega Dubai Desert Classic,
3.
Tag in Dubai (VAE)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 13.02.2011 – 11.00 Uhr – Sky Sport
European Tour: Omega Dubai Desert Classic,
4.
Tag in Dubai (VAE)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.europeantour.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse