Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Golf: HP Byron Nelson Championship in Irving (USA), US PGA Tour, Vorbericht und Liveticker

Mit 18 Turniersiegen in einem Jahr, davon elf in Serie, hat Byron Nelson 1945 zwei Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt. 

Der Texaner war außerdem der erste Golfer, nach dem ein Turnier der PGA Tour benannt wurde. 

Dank der HP Byron Nelson Championship lebt die 2006 verstorbene Golf-Legende in der Erinnerung der Fans weiter. 

Mit einem Sieg im TPC Four Seasons Resort Las Colinas in Irving, Texas, wird man zwar nicht unsterblich, kassiert aber immerhin einen Scheck über 1,170 Millionen US-Dollar. 

Um den will in dieser Woche auch Alex Cejka mitspielen.

 

LIVE: Sonntag, 29.05.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: HP Byron Nelson Championship,
4.
Tag in Irving, Texas (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.pgatour.com  
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse