Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Golf: BMW PGA Championship in Wentworth (GB), European Tour, Vorbericht und Liveticker

„Ich denke, das dürfte das beste Feld sein, das wir hier je hatten“, stellte Martin Kaymer vor der BMW PGA Championship fest. 

Recht hat er. Erstmals sind die vier amtierenden Major-Champions am Start, dazu sechs der Top-7 der aktuellen Weltrangliste sowie mit Ausnahme des verletzten Padraig Harrington das siegreiche europäische Ryder-Cup-Team. 

„Das ist das prestigeträchtigste Turnier der European Tour, ich würde es liebend gern gewinnen“, sagt Lee Westwood. 

Der Engländer muss in dieser Woche um die Führung in der Weltrangliste bangen, denn sowohl die Nummer zwei Luke Donald als auch Martin Kaymer, der Dritte des Rankings, können ihn ablösen. 

 

LIVE: Sonntag, 29.05.2011 – 16.00 Uhr – Sky Sport
European Tour: BMW PGA Championship,
4. Tag in Wentworth, Surrey (Großbritannien)
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.europeantour.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse