Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Golf: Avantha Masters in Neu Delhi (Indien), European Tour, Vorbericht und Liveticker

Im vergangenen Jahr überraschte Marcel Siem am ersten Tag des Avantha Masters mit einer 64er Runde. 

„Heute hat alles geklappt“, kommentierte er seine Führung nach dem ersten Tag. Leider ging sein Wunsch, die Leistung im weiteren Lauf des Turniers zu stabilisieren, nicht in Erfüllung. 

Nach einer 73 und einer 70 lag er vor dem Finale trotzdem nur zwei Schläge hinter der Spitze. Eine 75 zum Abschluss zerstörte allerdings die Hoffnung auf eine Top-Platzierung. 

„Das Endresultat ist doch enttäuschend“, ärgerte er sich hernach über Platz 26. In diesem Jahr will er in jedem Fall besser abschneiden. 


LIVE: Sonntag, 20.02.2011 – 08.30 Uhr – Sky Sport
European Tour: Avantha Masters,
4.
Tag in Neu Delhi (Indien)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.europeantour.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse