Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Golf: AT&T Pebble Beach National Pro-Am in Pebble Beach, US PGA Tour, Vorbericht und Liveticker

Als Bing Crosby 1937 zur ersten National Pro-Am Championship einlud, konnte der berühmte Entertainer nicht ahnen, welch großer und lang anhaltender Erfolg der Veranstaltung beschieden sein würde. Mittlerweile heißt das Turnier AT&T Pebble Beach National Pro-Am und hat nichts von seiner Attraktivität verloren. Die liegt nicht zuletzt an der langen Liste von Stars aus Sport und Showbiz, die jedes Jahr mit den Top-Golfern der US PGA Tour auf die Runde gehen. Sky überträgt ab Donnerstag live, exklusiv und in HD aus Monterey, Kalifornien. 

Der Golfsport in den USA hat seine große Popularität unter anderen Bing Crosby zu verdanken. Der weltbekannte Sänger und Schauspieler war ein leidenschaftlicher Golfer und steckte viele andere mit seiner Begeisterung an. Er selbst nahm sowohl an der British als auch an der US Amateur Championship teil und wurde fünfmal Klubmeister des Lakeside Golf Club in Hollywood. 1937 lud er Freunde und Klubmitglieder des Lakeside GC zur ersten Pro-Am Championship nach Rancho Santa Fe ein und spendete 3.000 US-Dollar aus seiner eigenen Tasche als Preisgeld, um einige Profis dazu zu locken.

 

LIVE: Freitag, 11.02.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: AT&T Pebble Beach National Pro-Am,
2. Tag in Pebble Beach, Kalifornien (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 12.02.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: AT&T Pebble Beach National Pro-Am,
3.
Tag in Pebble Beach, Kalifornien (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 13.02.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: AT&T Pebble Beach National Pro-Am,
4. Tag in Pebble Beach, Kalifornien (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.pgatour.com  
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse